top of page

The last Dance...

Im letzten Spiel der Saison trafen wir auf den FC Neftenbach 2 und konnten einen 4:2-Sieg einfahren. Obwohl es für uns keine entscheidende Bedeutung mehr hatte, war es dennoch wichtig, die Saison auf einem positiven Note abzuschliessen und unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.



Die gesamte Saison war von Höhen und Tiefen geprägt, aber im Grossen und Ganzen können wir auf eine erfolgreiche Spielzeit zurückblicken. Wir haben insgesamt 32 Punkte geholt und konnten als Team wachsen und uns weiterentwickeln. Es gab sicherlich Herausforderungen und Rückschläge, aber wir haben diese gemeistert und uns immer wieder zurückgekämpft.


An dieser Stelle möchten wir Yves Tamiromti und Marco Bosshardt unseren Dank aussprechen. Die beiden haben einen wichtigen Beitrag zur Mannschaft geleistet, aber nun ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf ihren weiteren sportlichen Wegen und danken ihnen für ihre Einsatzbereitschaft und Hingabe.


Nach einer wohlverdienten Pause werden wir uns wieder voller Tatendrang auf die Vorbereitung für die kommende Saison konzentrieren. Wir werden hart arbeiten, um uns sowohl individuell als auch als Team zu verbessern. Unser Ziel ist es, die Erfolge der vergangenen Saison zu übertreffen und unsere Ambitionen noch höher zu stecken.





77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir geben nie auf!

Comentários


bottom of page